Philipp "Scheibsta" Scheiblbrandner


MUSIK

 

Seit nunmehr über 15 Jahren wird intensiv an Reimen, Geschichten und Liedern gearbeitet.

 

Nach der Veröffentlichung des Debütalbums "Die Reime des jungen Gärtners" 2006 ergaben sich einige Hip Hop Konzerte. Die Texte wurde bei diesen Konzerten anfangs von DJ´s untermalen. Das wurde dem Scheibsta aber mit der Zeit musikalisch zu eintönig.

 

Zum Glück ist er dann ein paar Jahre später den Buben über den Weg gelaufen! Gemeinsam mit den Buben macht er jetzt viel Musik und sie kommen ordentlich herum!

 

Von Wohnzimmerkonzerten mit 50 Gästen bis zu Festivals mit 5000 Besuchern... 

Scheibsta & die Buben machen jede Bühne zu ihrer Spielwiese und ein Konzert sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

 

 

SONSTIGES

 

 

Neben der Musik ist Scheibstas Gespür für Wort & Sprache auch in anderen Bereichen gefragt.

Werbetexter & Werbesprecher, Ghostwriter, Textebearbeiter, Workshops zum Thema Songwriting, Konzeptionen...

Die Palette an Aufgaben ist vielschichtig und wächst stetig!